Mein Angebot für Dich

Zurück zur Startseite

#1 Berührung über Gespräch und Austausch

Ein aufrichtiges, präsentes Lauschen ohne Vorbehalte kann vieles bewirken und fühlt sich wie eine Berührung im Inneren an. In diesem Raum, in dem jede Gefühlslage willkommen ist, findet ein liebevoller Austausch zwischen uns statt. Um fühlbar zu machen, wie Deine Gedanken Deinen Körper formen, können verschiedene Methoden mit einfließen, die ich bisher kennengelernt habe.

Für diesen Austausch erhalte ich von Dir zeitunabhängig 50,- €.

#2 Berührung über den Körper

• trägt zu mehr Körperbewusstsein bei.
• eröffnet Dir Möglichkeiten, effektiver mit Stress umzugehen.
• regt das reinigende Strömen der Lebensenergie wieder an.
• kann dabei unterstützen, körperliche Fehlhaltungen zu korrigieren.
• wirkt wohltuend und kann eine ausgewogenere Balance zwischen dem zentralen und vegetativen Nervensystem fördern.

Die Art und Weise, wie ich berühre, ist wie „Art Rosa“. Kunstvoll, total individuell und immer liebevoll. Ich berühre nicht „nur“ Deinen Körper, sondern spüre Deine verkörperte Lebensgeschichte.

Über meine Hände spüre ich die Impulse Deines Körpers und folge diesen. So sieht die Art und Weise der Berührung bei jedem Menschen anders aus und kann von Mal zu Mal variieren. Die Berührungen können mit Kleidung angezogen oder direkt auf der Haut erfolgen. Dein Wohlbefinden steht im Vordergrund.

Für eine Stunde Berührung über den Körper berechne ich 60,- €.

Dieter

Wie du weißt, hatte ich nach zwei Schlaganfällen einige Probleme mit mir und meinem Körper. Dank...

Sabrina

Hallo, ich bin Sabrina! Ich durfte schon viele schöne Erfahrungen mit Denise und ihrer Arbeit...

Andreas

Die erste Sitzung bei Denise war eine große Erfahrung für mich! Sehr entspannend und angenehm. Ich...

Frauke

Denise bringt mich in ihrer liebvollen Art und Weise, sanft und absichtslos, in einen wundervollen...

Irene

Ich begegnete Denise vor zwei Jahren. Eine junge Frau, die mich mit ihrer super sympathischen und...

Birgit

Bei der Körpertherapeutin Denise herrscht eine ruhige Atmosphäre. Durch ihre einfühlsame Berührung...

Ute

Ich hatte am Mittwoch meine dritte Behandlung bei Frau Denise Otto-Lübker. Entspannung –...

Jasmin

Hallo ihr Lieben. Ich möchte gerne meine positiven Erfahrungen mit euch teilen, die ich mit der...

#3 Die Meditation

Sie dient uns als Schlüssel zum Öffnen der Tür in unser Bewusst-Sein. Ich biete verschiedene Meditationsarten an, welche immer wieder zu dem einen Kern führen – bewusst im Moment das Hier und Jetzt im Kontakt zu unserem höheren Selbst zu erfahren.

Die Meditation kann als regelmäßig angewendete, wiederkehrende Praxis zu mehr Gelassenheit und Sicherheit im Alltag führen. Sie reduziert Stress und bringt uns Kraft, Frieden und Ausgeglichenheit.

#4 Meditatives Laufen

Das meditative Laufen verfolgt das Ziel, sich selbst in der Bewegung bewusst zu spüren. Dabei steht die verbundene Atmung mit einem sehr langsamen Bewegungsablauf (Psoas-Lauf) im Vordergrund.
Wir laufen schweigend, lauschend, tief atmend und bewusst. Eine herrliche Möglichkeit, um aus dem Alltag heraus und in den jetzigen Moment hinein zu kommen.

Ich biete das meditative Laufen in der Gruppe und einzeln an.
Eine Einführung in das meditative Laufen findest Du in dem Video.

# 5 Unterwegs

Berührung findet überall statt.

Ich komme natürlich auch gern zu Dir und biete Berührung u.a. auch bei Dir zu Hause, im Wald, in Altenheimen und/oder Hospizhäusern an.

Gerade für ältere Menschen in verschiedenen Einrichtungen oder auch im Bereich der Sterbebegleitung bin ich von Herzen gern da.

Durch achtsame Berührungen trete ich ganzheitlich in den Kontakt. Wir kreieren einen inneren Raum der Stille, in welchem Ängste entschwinden, Frieden einkehrt und das Licht wirken darf.

Für ein Leben in Leichtigkeit.