Über mich

Auf meiner eigenen bisherigen und fortwährenden Reise des Lebens faszinierte und interessierte mich die Innenschau, die Selbstreflexion am Meisten. Ich las viele Bücher, schreibe schon seit meinem 10. Lebensjahr Tagebuch, besuchte diverse Vorträge, doch all das war für mich irgendwie nicht genug.

Ich absolvierte u.a. eine dreijährige körpertherapeutische Ausbildung (PsychoDynamische Körper- und Energiearbeit) bei Anton und Irmtraud Eckert (EST Seminare). Hier lernte ich therapeutische Massagen, Aufstellungen und Körperübungen kennen.

Außerdem erlernte ich Praktiken und Rituale, mit welchen ich mich genau von den Glaubenssätzen, welche mir mein Leben gedanklich erschwerten, verabschieden konnte.

Danach tauchte ich in die Welt der craniosacralen Berührung ein, welche ich bei der Craniosacral-Schule von Ingrid Blattner-Weidmann kennenlernen durfte.

Begleitend verändert sich meine Schau auf die Welt, die mich umgibt, indem ich täglich als lehrende Schülerin im Kurs in Wundern die jeweiligen Lektionen praktiziere.

Ich nehme immer mehr den tiefen inneren Frieden und die Kraft meines Urvertrauens in die Quelle Gottes wahr.

Mir ist klar, dass meine Reise des Lebens gemeinsam mit dieser geistigen Führung nun erst richtig los geht!

Dieser Bewusstseinszustand den ich erfahre, ist meine Motivation und Anreiz, Dich über den Weg der Berührung daran zu erinnern, dass dieser Frieden auch in Dir wohnt. Er wartet nur darauf, entdeckt und gefühlt zu werden. Ich begleite Dich von Herzen gern dabei.

Meine „Mit-Arbeiter“

Im Laufe der Zeit wurde mir bewusst, dass nicht nur „ich“ berühre, sondern auch eine lichtvolle Kraft durch mich hindurch wirkt. Im Kontakt mit Deinem Körper sehe ich dann und wann Bilder oder empfange Botschaften, die an Dich gerichtet sind.

Aus diesem Grund spreche ich gern von „heilsamen Berührungen“, da hier eine Kraft durch mich hindurch fließen kann, die tatsächlich Wunder bewirkt.

Das ist für mich gelebte Spiritualität. Das verbundene Arbeiten mit dem Licht der Schöpfung und gleichzeitig die Erdung über den physischen Körper.

„Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt.“ (Mahatma Gandhi)

Wofür stehen die Worte Art und Rosa?

Art: Steht ganz einfach gesagt für Kunst und Kreativität. Jeder Kontakt ist individuell und einzigartig.

Rosa: Die Farbe Rosa steht für Gefühl, Empathie und Liebe. Beides in Kombination (Art + Rosa) bilden die Grundlage meiner Arbeit. So können wir über den Körper die Seele berühren.